ICH BIN SCHWANGER!!!!!JIPPPIHHHHHHHHHHHHHH:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelalulu 26.09.06 - 17:33 Uhr

Hallo Mädels,

heute wäre mein NMT und obwohl ich nicht mit Morgenurin getestet habe war der SST fett positiv ab 25 war der....so nu habe ich mit meiner Frauenärztin telefoniert wegen meines Bluttestes der gemacht worden ist um zu schauen wegen meiner Hormone das Gelbkörperhormon war niedrig muss ich jetzt Angst haben das was schief läuft????Morgen macht sie wieder einen Bluttest und will mir dann was geben kennt ihr ein Medikament das ich da einnehmen muss???

LG eure #schwanger Lela

Ich bin immernoch überglücklich:-)Nach endlich 2,5 Jahren einfach genial!!!

Beitrag von annie1979 26.09.06 - 17:34 Uhr

Woooow,

heute krachts ja mit positiven SST.

wünsch dir alles gute und deinem krümel natürlich auch.

vergiß die viren nicht, wenn du beim FA warst.

wir haben aaaaaaaaaaaaalle huuuuuuuuuuuuuuuuuuunger.

lg

dani

Beitrag von lilimarlen 26.09.06 - 17:35 Uhr

Hi Lela und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wahrscheinlich wirst Du Utrogest oder ein vergleichbares Medikament gegen Deine GKS bekommen. Das wird bei GKS gerne während der ersten 12 SSW verschrieben.

ALLES GUTE!
Lill

Beitrag von lelalulu 26.09.06 - 17:40 Uhr

Aber deswegen läuft die Schwangerschaft ja jetzt nicht schief oder weißt du das???? Ich meine wenn es so geklappt hat ist das doch eher unwahrscheinlich oder????

LG Lela

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal.....
Leider hab ich keine Ahnung was Sie dir da verschreiben wird. Meine erste Schwangerschaft war einen totale Katastrophe aber das einzige was ich einnehmen musste war Folsäure (Femibion).
Weiterhin viel Grlück....#blume

Beitrag von maracujaaa 26.09.06 - 17:41 Uhr

hey lela!

auch von mir alles gute und herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #huepf

drück dir die däumels...! #pro ;-)

lg

mara
-12. ÜZ- #heul

Beitrag von angel1712 26.09.06 - 17:42 Uhr

#herzlich#freu#herzlich Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit.
Ich werd mal mit den anderen auf dich anstoßen#fest#glas, du darfst das jetzt nicht mehr;-)

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von email 26.09.06 - 18:04 Uhr


Viel glück und ne schöne Kugelzeit #mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf:-D#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf #mampf#mampfjuhu ich mampf mal paar viren!

Beitrag von tine1985 26.09.06 - 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich bin neu hier und hoffe du hast trotzdem noch paar Viren für mich übrig, üben seit 5 Monaten, aber bei uns mag es nicht klappen!