Neu hier und frage hab wegen größe des Fruchtsacks

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinidani 26.09.06 - 17:37 Uhr

Hallo Ihr lieben,

war gerade beim FA der mir meine Schwangerschaft bestätigt hat. Müsste laut meinem Urbia Zykluskalender heute 5+1 sein.
Auf dem Ultraschall hat man aber nur einen kleinen Fruchtsack
2-3 mm klein gesehen#kratz
Ist diese größe normal?
Danke für eure Antworten
LG Tina

Beitrag von kisha_2000 26.09.06 - 17:40 Uhr

Glückwunsch!

Ja! War 5+2 und gemessen wurden 3 mm.

LG Nadine

Beitrag von rain_of_roses 26.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo Tina!

Genau sagen kann ich dir das leider auch nicht, ob diese Größe noch in der Norm liegt. Ich kann dir nur sagen, wie`s bei mir war. Also, ich war bei 5+6 SSW bei meinem FA und da war der FS 2,2 cm groß und mein Würmchen hatte eine SSL von 6 mm.

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (12. SSW)

Beitrag von suri76 26.09.06 - 17:46 Uhr

GLÜCKWUNSCH!

und hier ist meine lieblingstabelle: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

lg: suri ( 26.ssw )