babytest.de

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 17:38 Uhr

wie lang dauert denn die lieferung imschnitt bis sie da ist?
bin am überlegen ob ichs mir bestellen soll?!

Beitrag von maracujaaa 26.09.06 - 17:39 Uhr

hi!

also ich habs am di.nachmittag gekauft und gleichzeitig online überwiesen und am mi. war die ware da! #freu so wies in der beschreibung stand! :-D

lg

mara

Beitrag von katimaus8677 26.09.06 - 17:39 Uhr

bei mir hat es drei werktage gedauert .

katimaus

Beitrag von pearl75 26.09.06 - 17:39 Uhr

ich habe via paypal bezahlt, das geht am schnellsten und nach 3 tagen waren die dinger in der post...

lg
pearl #herzlich

Beitrag von amanno 26.09.06 - 17:44 Uhr

3 Werktage bei Babytest

Bei Ebay versendet einer schon ohne vorher zu bezahlen, ging Hammerschnell, heute bestellt morgen schon da!!! #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 17:57 Uhr

kannst du mir mal den link geben von der addy?

Beitrag von speedy0017 26.09.06 - 17:54 Uhr

babytest versendet auch sofort, wenn dus rechtzeitig bestellst - ich gluabe vor 5 - sind die sachen normalerweise am nächsten tag da.
sarah

Beitrag von jasminb 26.09.06 - 18:13 Uhr

Ich hab am Tag der Bestellung gleich das Geld überwiesen und trotzdem hat es ganze 7 Tage gedauert bis das Päckchen da war. Hatte da wohl weniger Glück.

Beitrag von kris36 26.09.06 - 20:23 Uhr

HAbe am Freitag bestellt und bis heute ist nix da!