Schon wieder ein Schub ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alisea1911 26.09.06 - 17:42 Uhr

Hallo,

also ich versteh langsam gar nichts mehr.

Vom 12 bzw. 19 Wochen Schub hab ich ja schon gehört und gelesen, aber gibt es etwa auch nen 16 Wochen Schub.
Meine Kleine ist gestern 16 Wochen alt geworden und ich hab das Gefühl, als ob sie nicht mehr satt wird. (Hab ich allerdings schon min. 1 Woche)

Ich hab schon auf www.beebie.de geschaut, aber da steht nichts von diesem Schub.

Liebe Grüße
Alisea + Lena (*05.06.2006)

Beitrag von lanzaroteu 26.09.06 - 17:52 Uhr

Sprung: um die 19. Woche
Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken.

kann ab der 14.woche anfangen (http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm)