magenkrämpfe, saurer magen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wm7271 26.09.06 - 17:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hab da mal ne frage...
bin mit 5.ssw+4 ganz neu#freu habe aber schon probleme :-[
hab seit zwei tagen magenkrämpfe, leichte schmerzen im oberbauch bzw. so ein magenbrennen in der oberen gegend.
kennt das jemand? was macht ihr? was könnte es sein?
hab erst freitag einen fa-termin :-(
schon mal vorab #danke#danke
für antworten,
lg wiebke

Beitrag von stefenni 26.09.06 - 19:21 Uhr

Hallo,
hatte am Anfang auch mal so schlimme Bauchkrämpfe, hab dann Magnesium-Kapseln genommen, die haben geholfen, glaub ich. Kannst du ja mal probieren.
Ansonsten ist mir oft schlecht geworden, wenn ich fettig gegessen habe, obwohl ich doch so Lust auf Gebratenes hatte! Kann also auch von der Ernährung kommen.

Alles Gute!:-)
stef (18+4)