Mein Baby ist jetzt ein Engel!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von baby2008 26.09.06 - 17:47 Uhr

Mein Baby ist gestern zum Spielen in den Himmel gegangen!
11SSW durfte ich mit dir erleben!
Du fehlst mir und es tut so weh!
Ich hoffe es geht dir gut und du du bist unser Schutzengel!

Nie werden wir dich vergessen!

Wir lieben dich!

Arijane, Dieter mit Eve und Nieke!

#kerze für dich, damit es nie dunkel wird für dich!

Beitrag von girl1986 26.09.06 - 18:51 Uhr

#kerze

Beitrag von 03.06.06 26.09.06 - 19:09 Uhr

#kerze für das englein und #herzlich#klee für euch #schmoll

Beitrag von silvi_sonntag 26.09.06 - 20:15 Uhr

#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze

Beitrag von sysu72 26.09.06 - 20:30 Uhr

Das tut mir zu tiefst leid. das ist wohl das schlimmste auf Erden! Schön das ihr es als Schutzengel seht, das gibt Kraft.
Ich wünsche euch Kraft und Zusammenhalt und viel Liebe

Beitrag von madamekwe1 26.09.06 - 22:25 Uhr

Hallo, Arijane.



Auch ich habe vor 3 Monaten mein Kleines in der 11. SSW verloren.

Es wäre unser 3. Kind gewesen, und es ist eine unendliche Traurigkeit in mir,

aber auch eine unerklärlich starke Liebe zu diesem kleinen Wesen!!!

Es ist und bleibt ein Teil von mir auf immer und ewig!



#liebdrueck Anna

Beitrag von jeremyundleonie 27.09.06 - 09:45 Uhr

Es tut mir wahrnsinnig Leid.

Ihr habt mein Mitgefühl.

#kerze

LG Mandy

Beitrag von sajapa979905 27.09.06 - 10:45 Uhr

meine herzliche Anteilnahme. Wünsche euch viel Kraft und Stärke. Und vielleicht habt ihr ja den Mut es noch mal zu versuchen und das es dann klappt.
Und mir hat mal jemand gesagt, wenn das Baby so früh geht, dann war es nicht gesund. Ist zwar irgendwo ein doofer Satz, aber vielleicht kann euch der Gedanke daran ein wenig Mut geben.
Ich geb eurem Stern#stern auch eine Kerze#kerze und euch viel Stärke
SaJaPa979905

Beitrag von meena 27.09.06 - 14:22 Uhr

#kerze

Beitrag von kati20 27.09.06 - 14:31 Uhr

liebe arijane!

es tut mir so unendlich leid, dass du dein baby hergeben musstest!

es gibt leider keinen richtigen trost dafür und ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die nächste zeit!

ich drück euch die daumen, dass es ganz bald wieder klappt und ihr dann ein gesundes baby in den armen halten dürft!

ich #liebdrueck dich ganz vorsichtig!

liebe grüße

eine ganz traurige kati mit ihren 3 #stern tief im #herzlich

Beitrag von linde 30.09.06 - 16:19 Uhr

Eine #kerze für euer #stern-chen.
Linde