Wann haben eure sich hin gesetzt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppe23 26.09.06 - 17:48 Uhr

Hi,

frage steht ja schon oben, Luca dreht sich seit dem er 4 monate alt ist seit einer woche stützt er sich auch ab mit den händen und sein po macht er auch immer hoch wie lange dauert es noch bis er den 4 füssler macht, und dann sitzt?



Lg janin&Luca *01.04.06*

Beitrag von claudichma 26.09.06 - 17:52 Uhr

Hallo,

Ben kann seit ca. 6. Monat robben, seit 7.-8. Monat ging dann das Krabbeln los und kurz danach setzte er sich auch allein hin. Jetzt wird er 9. Monate alt und stellt sich auch schon hin - zieht sich überall hoch.

Das ging bei ihm quasi von einem Tag zum anderen los. Er hat einen Krabbelfreund, der 3 Wochen älter ist, sobald der was Neues kann, macht Ben es binnen weniger Wochen nach. ;-) Er hat aber andere Krabbelbabys als "Freunde", die sind genauso alt und lernen gerade erst das robben - es kommt also echt auf das Kind an. Wenn Luca aber jetzt schon wie beschrieben anfängt, wird er sicher auch eher anfangen mit allem.

LG
Claudia mit Ben *28.12.05

Beitrag von pfirsichring 26.09.06 - 18:53 Uhr

Das Baby von einer Freundin wird am 30. 6 Monate alt.
Kann bereits sitzen, krabbeln und sich von allein an allen möglichem hochziehen und stehen...
Es geht also auch schneller;-)