Jetzt kann ich auch Viren verteilen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinidani 26.09.06 - 17:48 Uhr

komm grad vom FA, der mir meine Schwangerschaft bestätigt hat#huepf
Nach 7! Jahren Hormonspirale hat es schon im dritten ÜZ geklappt, das hätte ich mir echt nicht träumen lassen
Auf dem US konnte man einen kleinen Fruchtsack von 2-3 mm erkennen und am Eierstock eine fette Gelbkörperzyste :-D In 2 Wochen muss ich wieder hin, dann sieht man hoffentlich mehr.

ganz viele Vieren für euch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße Tina

hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111828&user_id=646588

Beitrag von lelalulu 26.09.06 - 17:53 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN IM CLUB

#huepf#baby#schwanger#huepf#baby#flasche#pro#schwanger

Ich bin 4+0 also ganz frisch schwanger.

LG lela

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 17:54 Uhr

Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

köstlich!

Heute werden wir richtig zugeschüttet mit Viren!

;-)

Dir alles Gute!!!#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 17:58 Uhr

gell das find ich auchhhhhhhh leckerrrrrrrrr

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ganz viel Glück für die Zukunft.....

Beitrag von tine1985 26.09.06 - 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, weiß ich bin neu hier, wünsche dir trotzdem alles gute, kannst du mir ein paar extra Viren schicken? Üben jetzt seit 5 Monaten, leider kein Erfolg!

Beitrag von kleinerobbe03 26.09.06 - 19:10 Uhr

Herzlichen glückwunsch !
Und mich baut das auf, weil meien Hormonspirale gerade 4 Jahre drin war.