Habe noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redlaila 26.09.06 - 17:49 Uhr

Bade- und Schutztampons *Originalverpackt* abzugeben. Sie schützen beim Schwimmen und Baden vor Infektionen durch eindringen von Wasser. Besonders für Schwangere geeignet. Ich hatte sie mir kürzlich für die Mutter Kind Kur gekauft, aber leider nicht brauchen können. Es sind 8 Tampons von Symbio fem Protect, die alle einzeln verpackt sind. Wer Interesse daran hat, kurze E-Mail an

Red_Laila@web.de

Habe auch noch einige Sachen in meinem Album anzubieten, falls jemand nochmal schauen mag, ist viel Neues drin.

https://fotoalbum.web.de/gast/red_laila/Babykleidung

LG

Melanie

Beitrag von marchi 26.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo.habe mal in Deiner Babykleidung gestöbert.Würde mich für die osnan Babyschale interessieren.Aber warum verkaufst Du die denn?Wirst doch im Januar wieder Mami?Wir haben den gleichenET.