Adobe Photoshop - manchmal krieg ich ihn nicht auf?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von desifresh 26.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo,

bin ja eigentlich ganz zufrieden mit dem Programm, aber es gibt Tage, da will es einfach nicht aufgehen - keine Ahnung an was das liegen könnte. (Home Edition 3.0)

Kennt dieses Problem jemand????

Danke
Desi

Beitrag von malawia 26.09.06 - 17:59 Uhr

Evtl. zu wenig Arbeitsspeicher? Oder andere Programme die sehr viele Ressourcen verbrauchen? Dann passiert sowas schon mal.

Beitrag von desifresh 27.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo Malawia,

viell. kannst du dich noch an mein anderes Problem erinnern.
Hab dann schlussendlich doch wieder das Originalprogramm raufkopiert (ja ja das Gewissen) und alles funktioniert wunderbar. Die Tage kommt ein Freund von mir vorbei (der sich RICHTIG auskennt) und stellt mir die Netzwerkverbindung her - es geht wirklich mit XP Home.

Das mit dem Speicher könnte hinhauen, ist nicht weiter tragisch.

Danke
Désirée

Beitrag von malawia 27.09.06 - 11:58 Uhr

Ja, ich kann mich wieder dran erinnern an dein altes Problem. Hatte ich aber bis eben wieder vergessen. Schön, wenn dir jemand das jetzt richtig einrichten kann.

Wegen dem Photoshop, entmülle doch etwas deinen PC. Mach eine Defragmentierung etc. Sowas hilft meistens schon weiter.