@ huhu nebelstern & nana77

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 26.09.06 - 17:51 Uhr

Hallo Ihr zwei #freu,

wie geht`s ???#kratz

Nebelstern alles klar???#gruebel

Bitte melden
Ganz liebe Grüße#klee

Beitrag von rumpeli 26.09.06 - 18:37 Uhr

Och menno,

keine da ???#kratz

Ich denke schon die ganze zeit an dich nebelstern und frage mich wie es dir geht. Wenn ich gestern nicht den totalen heulkrampf gehabt hätte ( und das auch auf arbeit, peinlich #gruebel) wäre ich gestern mal gekommen. Aber nachdem mein mann mich ganz doll lieb getröstet hatte und ich ihm das erstemal erzählt habe was ich fühle wenn ich eine hochschwangere sehe hätte er null verständnis gehabt wenn ich mich an den laptop gesetzt hätte.
Ich hoffe so doll das es dir gut geht, ehrlich.

Und du nana irgendwelche anzeichen ?
Bist du noch #cool oder hibbelst du ganz dolle ???

Hoffe heut noch was von euch zu lesen.#huepf

LG