@M31

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina20 26.09.06 - 17:52 Uhr

huhu süsse

sorry das ich vorhin nich da war

ich kann das noch gar nich glauben ich freu mich so sehr für dich ich wünsche dir alles herzen gute für deine ss und das alles gut geht da lohnt sich jaso richtig der termin am freitag


glg bina *knutscha*und drück dich ganz feste


und was hat dein menne gesagt???

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 18:24 Uhr

wassssssss sie is schwanger?? #schock ich dachte ihr test war negativ????????????

boah das wäre doch toll wenns doch geklappt hätte #huepf

Beitrag von bina20 26.09.06 - 18:28 Uhr

huhu

ja is sie musst mal auf der zweiten seite gucken da hat sie nen live test gemacht aber ich war leider nich dabei sie hat es gemacht weil ich kurz vorher ein posting gemacht habe das ich diese live sst cool finde weil dann alle mit einem hibbeln und man nich in so ein tiefes loch fällt wenn er ne is musst mal schauen gehen

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 18:32 Uhr

ohh das werd ich mal tun ;-) danke