Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina041114 26.09.06 - 17:55 Uhr

Hi Leute,

ich war schon einige Zeit nicht mehr im Netz, da ich ich schon in der dritten Urlaubswoche bin. Nach langer Zeit hatte ich endlich mal wieder einen Termin beim Doc. Bin heute genau in der 11. SSW und erst dachte ich das kann nicht sein. Ich sah auf US doppelt. Es sind Zwei. Mein Mann war heute auch mal zufälligerweise dabei. Uns beiden ist schon die Kraft aus dem Gesicht gefallen. In drei Wochen habe ich wieder einen Termin. Der Arzt ist sehr zuversichtlich und ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben.

Euch alles Gute und liebe Grüße
Sandra

Beitrag von babytraum123 26.09.06 - 18:18 Uhr

wow....süüüüüüüüüüüüüüß!!!!#liebdrueck

Beitrag von bunny2204 26.09.06 - 18:20 Uhr

Hi Du,

na das sind ja Neuigkeiten....

wow....

Ich wünsch dir viel Glück das beide bleiben.

LG Bunny #hasi