Hallo NMT 6 un noch nix in Sicht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 26.09.06 - 17:58 Uhr

HAllo ihr lieben!!

Bin heute NMt TAg6 hätte letzten Mittwoch meine mens bekommen müssen hab ja freitag getestet und da war der Test negativ!#heul
Wenn sie bald nicht kommt dann geh ich mal zum Doc und lass mich durchchecken!!! Ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben das ich schwanger bin vielleicht war das hcg noch nicht so hoch!!! habe auch keinen weißen Ausfluß was ich sonst vor der Mens habe naja
kann nur warten und hoffen gruß lutzi

Beitrag von bina20 26.09.06 - 18:02 Uhr

mach doch einfach noch einen test haben gerade erst soeinen fall gehabt das ein paar tage später der test positiv war

wenn du einen da hast mach doch jetzt gleich einen lach hibbel

freuen uns über jeden live test dann können wir alle zusammen mit hibbel freu


glg bina