Jucken an der brust?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 18:01 Uhr

Kennt das jemand?? ist das normal?? ich glaub das juckt so innerlich der brustwarze bin mir aber nicht sicher wo genau #kratz
bin so ES+4 denke ich mal
ob wohl ich nicht sicher war ob das mein ES war weil das war so ein ziehen im unterleib un das gleiche ziehen war gestern wieder #kratz

Beitrag von sandra1.4.77 26.09.06 - 18:08 Uhr

HAllo, also ich habe das auch immer nach ES und ich denke das ganze hat sicher nix mit SS zu tun.
Und das ziehen habe ich nach ES auch immer.
Denke das ist in der 2 zyklushälfte normal.
Gruß sandra

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 18:11 Uhr

axo hehe.. aber hab grad gehustet un dann hats auch aua gemacht.. ya un jetzt hab ich untreleibschmerzen wie als wenn die mens da ist #kratz

Beitrag von sandra1.4.77 26.09.06 - 18:17 Uhr

Also unterleibsschmerzen kenn ich von meiner ersten SS auch noch gerade am anfang. Aber ich denke mir da nix dabei weil wenn ich in der 2ten Zyklushälfte bin habe ich es eben auch.
Leider spinnt unser körper uns manchmal was vor.
Aber wie gesagt es könnte ja auch wegen SS sein.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück#klee
Sandra und Luca 21.10.2004#baby

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 18:23 Uhr

ja ich wünsch dir auch viel glück
ja leider weiß ich das zu gut das er was vorspielen kann.. hatte das mal vor 2monaten :-) man ging das ab.. aber diesen monat is bissi anders.. hoffe das hat auch was zu bedeuten!! auch wenn ichs eher nicht glaube...
naja wenns nicht klappt werde ich nochmal zu meinen FA gehen!!! aber zu nem anderen