Es sah soooo toll aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von basefont 26.09.06 - 18:01 Uhr

...und nu ists doch vorbei #schmoll

Hallo ihr Lieben,
bei all den heut positiv getesteten krieg ich doch glatt nochmal nen kleinen Doppeldepri oben drauf ( nicht bös gemeint...freu mich natürlich für alle...*arg-neidisch-bin*)

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114757&user_id=657319

nochmal von Anfang an:
probieren seit einem Jahr: nix passiert
(lag höchst wahrscheinlich daran das ich nimma genau wußte wann in etwa mein ES statt findet).
Diesen Zyklus dachte ich zu wissen wann er war...FA machte Follischau und siehe da: etwa um den 14. ...Zyklus AUF GAR KEINEN FALL kürzer als 26 Tage ...ich also ganz ungeduldig mich zusammenreissen müssen und auf mens frühstens am 29. gewartet obwohl meine Tempiblätter mens am 28. voraus gesagt haben...und nu: alles futsch, 2 Tage vor meinem NMT bzw. mind. 3 Tage vor FA-NMT ist die Pest da...zwar nur in schmieriger Form (sry für die Direktheit) aber sie ist da und es ist die Mens und keine SB obwohl sie noch so ausschaut und ausserdem spricht die Tempi Bände...*lufthol*...sry, muss meinem Frust gerad mal ein bissl Platz schaffen...nehmts mir nicht übel...auch im 15 ÜZ war es mal wieder erfolglos #schmoll

Naja, so langsam krieg ich Übung...also auf in den nächsten Zyklus
Lieben Dank fürs Zulesen und nochmals einen dicken #kuss + #herzlich + #glas auf unsere Erfolgreichen Damen!!!!

LG, eine trotzdem leicht geknickte Sandra

Beitrag von goanici 26.09.06 - 18:11 Uhr

ach süüse kopf hoch.ich bin im 4 üz und es hat bis jetzt a noch ne geklappt hab unregelmäßig blutungen......bei mir kann es a mal ne weile dauern bis ich schwanger werd kein es in sicht.

ich drück dir fürn nächsten zyklus die daumen das es klappt.toi toi toi.

lg nici#liebdrueck

Beitrag von basefont 26.09.06 - 18:56 Uhr

Ganz lieben Dank dir #liebdrueck
das baut echt auf!!! #danke
Ok, also dann nun wieder Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus #pro
Wir schaffen das - hoffentlich bald!!!

Lieben Dank dir nochmal #liebdrueck

Bussi, Sandra

Beitrag von kleinerobbe03 26.09.06 - 19:03 Uhr

Wie bei mir liebe geknickte Sandra,
ich bin jetzt am 2. Tag neuer Zyklus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113141&user_id=380103
#liebdrück
kopfhoch und weiter gehts !
liebe grüße