KLINGT JETZT KOMISCH ABER AN ALLE DIE HIBBELN......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whitewitch 26.09.06 - 18:05 Uhr

MICH WÜRDE MAL INTERESSIEREN WIE EUER ZS AUSSIEHT ICH MEINE AN ALLE DIE HIBBELN UND UM DEN NMT LIEGEN.

ALSO ICH MACH MAL DEN ANFANG#schwitz

MEINER IST WEISSLICH; SIEHT AUS WIE MILCH UND KLEBT NICHT. GERUCHSNEUTRAL WÜRDE ICH SAGEN. ES IST KAUM WELCHER VORHANDEN; NACH DEM EISPRUNG HABE ICH GESCHLEIMT WIE EINE SCHNECKE ABER SEIT EIN PAAR TAGEN NICHT MEHR.

Beitrag von ally_mommy 26.09.06 - 18:13 Uhr

die qualität des ZS hat leider nach dem ES überhaupt keine aussagekraft mehr. ich bin jetzt ZT 25, habe seit 4 tagen SB und zwischendurch immer gar keinen ZS, also völlig trocken. hatte aber vor der mens sonst immer eher solchen ZS, wie du ihn beschreibst. hast du denn ein zyklusblatt? temperatur ist in solchen fragen noch eher ein guter indikator.

Beitrag von whitewitch 26.09.06 - 18:17 Uhr

NEIN HABE ICH LEIDER NICHT DA ICH MICH BISHER IMMER 100 PROZENT AUF MEINEN ZYKLUS VERLASSEN KONNTE NUR DIESMAL EBEN NICHT.#freu
NAJA HAT MICH AUCH NUR MAL INTERESSIERT OB MAN UNTER NER MENGE BEFRAGTEN EVENTUELL EINE PARALLELE ZIEHEN KANN. MAN KOMMT ABER AUCH AUF IDEEN#kratz