Komm grad vom FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carsta72 26.09.06 - 18:13 Uhr

..und bin trotz Mens froh.
Habe endlich eine gefunden die mich und meine Sorgen auch ernst nimmt.Bin Zyklustag 1 also der Perfekte Zeitpunkt um mal einen Zyklus komplett zu überwachen.
Nun sol ich Freitag früh kommen wegen Blutabnahme und US und dann am 22. oder 23. ZT noch mal jetzt geht es endlich vorwärts.#huepf#freu

Beitrag von sandra1.4.77 26.09.06 - 18:18 Uhr

Ein guter FA das ist doch echt das wichtigste, der dich und deine probleme ernst nimmt.
Auf eine gute zusammenarbeit euch beiden ;-)
Gruß Sandra #freu

Beitrag von email 26.09.06 - 18:25 Uhr

das ist das a und u und gibt einem sicherheit#pro

hoffe meine FÄ macht diesen monat alles was sie mir anbieten kann#pro