seltsame kinderkrankheit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiffi1983 26.09.06 - 18:20 Uhr

hallo mamis

mein sohn leidet an dieser seltsamen kinderkrankheit...es gibt glaub ich keinen namen aber manche von euch werden sie kennen...

die etiketten lutscher krankheit....

folgende symptome...das anlutschen des etiketts eines kuscheltieres ist interessanter als das tier selbst und wird hingebungsvoll ausgeführt...
:-)
ich habe hier mal gelesen dass es ein schmusetuch gibt das nur aus etiketten besteht weiß jemand wie es heißt

bitte ich brauch dieses teil

liebe grüße tiffi und der etiketten-lutscher

Beitrag von tessa94 26.09.06 - 18:26 Uhr

Hallo

Die Dinger heissen LabelLabel und die bekommst du zB bei http://www.tragemaus.de/ dort unter Kuscheltücher relativ weit unten in der Navigation.

LG Yvonne

Beitrag von tiffi1983 26.09.06 - 18:28 Uhr

danke danke danke

Beitrag von tessa94 26.09.06 - 18:30 Uhr

bitte bitte gern geschehen

Beitrag von schmide 26.09.06 - 19:25 Uhr

Die Idee ist nicht schlecht, aber fast 15 Euro für ein Stück Frottier mit Etiketen + 4,50 Versand#schock#augen...

Ich suche lieber alte Etiketten zu Hause und nähe die einfach an ein Frotteertuch. Peter wird genauso viel Spaß haben.

gruß schmide

Beitrag von sanny07 26.09.06 - 18:34 Uhr

Ja diese Krankheit haben wir auch allerdings schwindet sie mit der zeit! Elias ist jetzt 10,5 Monate alt und findet meinen Wäschkorb mit socken vieeeeeeel interessanter! #kratz

LG Sanny+#schein Elias *7.11.2005 der heut bei seiner Tante ist aber gleich wieder kommt #huepf #huepf #huepf

Beitrag von lana7 26.09.06 - 21:01 Uhr

Hihihi! Ja, die Krankheit hat meine Kleine auch. ;-)