wie sieht eine verdunstungslinie aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 26.09.06 - 18:23 Uhr

Hallo...
wo ist denn der unterschied zwischen ner verdunstungslinie und einer schwangerschaftslinie die noch suuuuper schwach ist und fast nur zu erahnen...????
wisst ihr das?

Beitrag von bunny2204 26.09.06 - 18:24 Uhr

Die Verdunstungslinie sieht genauso aus wie eine leichte positiv-Linie..nur das die Verdunstungslinie erst NACH der angegeben Zeit erscheint.

LG Bunny #hasi

Beitrag von email 26.09.06 - 18:28 Uhr

also ich habe heute 2 tests gemacht und waren nach ablauf der zeit-leicht positiv dann nach na stunde sichtbar#pro aber bin net schwanger habe dann noch mal getestet und negativ!

wenns der test net innerhalb von 5 min anzeigt und richtig wenigstens ne linie die auch unsere männer sehen dann denk ich #schwanger

Beitrag von nirttac 26.09.06 - 18:29 Uhr

was hattest du denn für tests?

Beitrag von email 26.09.06 - 18:32 Uhr

also da ich ja nicht ganz dicht im kopf bin :-p#augen#schock#hickshabe ich erst mit viola vom müller getestet ab 10 HCG und bin heut/morgen NMT-dort waren diese verdunstungslinien erst dan nach ablauf der zeit schwach positiv

und dann habe ich von babytest einen genomm ab 25 hcg und 10 Hcg -negativ und auch keine verdunstungslinie da-jetzt auch net und von oh jeh-keine ahnung nen 10er auch negativ#pro