verdunstungslinie oder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 26.09.06 - 18:25 Uhr

hallo,
wo ist denn der unterschied zwischen ner verdunstungslinie und einer schwangerschaftslinie die nur suuuper schwach ist und man sie fast nur erahnen kann?
wisst ihr das?
hattet ihr auch mal irgendsowas?

Beitrag von bunny2204 26.09.06 - 18:26 Uhr

Hallo,

hab dir oben schon mal geantwortet...

1x posten reicht!

ich hattte noch nie eine Verdunstungslinie. Bei nicht-schwanger blieb der Test die ganze Zeit weiß.

Wann kam die Linie den bei dir?

Bunny #hasi

Beitrag von nirttac 26.09.06 - 18:27 Uhr

hmm,vielleicht bilde ich sie mir auch nur ein.ich weiss nicht so genau...

Beitrag von naddelchen18.01. 26.09.06 - 18:34 Uhr

hatte das gleiche thema. bei meinem test (rossmann) kam nach 10 minuten ebenfalls eine fast-nicht-da-linie. bin zum arzt und tada: gestatten keks- krümel keks. da war ich in der 6. woche, als ich den test machte, festgestellt werden konnte die ss per ultraschall erst in der 8.ssw
nadine und krümel(in)chen 23+5

Beitrag von nirttac 26.09.06 - 18:36 Uhr

wie schwach war denn deine linie?

Beitrag von angel1184 26.09.06 - 18:41 Uhr

mach doch mal ein bild und stell es in deine vk, dann können wir es anschauen und dir vielleicht weiterhelfen.

ps:wenn ich früher mal nen test gemacht hab und der negativ war, dann war absolut kein strich zu sehen-auch kein sehr schwacher..

ich drücke dir die daumen


angel 22ssw

Beitrag von jane_31 26.09.06 - 18:48 Uhr

Hallo,

Ich hatte einmal eine Verdunstungslinie, die ist erst nach zwei Stunden aufgetaucht... also laaaaange nachdem man ablesen soll.

Umgekehrt habe ich mal zu früh getestet und hatte nach 15 min eine ganz, ganz schwache Liene... das Resutat zappelt gerade fröhlich in mir rum.

Viel Glück

Iliane