Ein Dank an alle Mamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 26.09.06 - 18:33 Uhr

Hallo ihr Mamas!!
Ich bin der Mann von der Julia ,der Papa von der Seraphina und den Jungs.#freu
Auf diesem Weg ,muss ich mal loswerden das meine Frau alles super hinbekommt mit den Kids.#cool
Ich ziehe den hut vor allen Mamas,ohne euch weren die Papas
so manchesmal aufgeschmissen.Ehre dem Ehre gebürt.
Ein grosses Danke an die Mamas unserer Kinder.#liebdrueck

Liebe GRÜSSE Thomas

Beitrag von sanny07 26.09.06 - 18:35 Uhr

WOW! Dank zurück! Mein Mann müsste da auch mal machen!

LG Sanny+Elias *7.11.2005

Beitrag von 03.06.06 26.09.06 - 19:29 Uhr

#huepf#huepf#huepf daaaaaaaaanke #huepf#huepf#huepf

glg moni und luca#gaehn

Beitrag von sonnenstrahl25 26.09.06 - 19:47 Uhr

Na das ist ja mal LIEB *DANKE*


Lg Sonnestrahl die sich grad nen Bad gegönnt hat #schein

Beitrag von susannewerner 26.09.06 - 19:58 Uhr

#herzlich #danke

LG Susanne, deren Mann eben alles zu Haue alleine schmeißen muss, da ich einen Unfall hatte.

Macht er ganz toll. Immerhin muss er ja auch noch in der Firma seinen Mann stehen !

Ziehe daher meinen Hut auch vor meinem Mann !!!

Beitrag von milumil 26.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo Thomas,
vielen lieben DANK für diese Komplimente #freu.
Wenn ich euer Bild ansehe, dann muß ich an meine Familie denken. Denn ich habe auch drei große Brüder ;-). Eure Seraphina wird eine ganz glückliche süße Maus werden, die sehr von ihren großen Brüdern verwöhnt wird #schein.

Nochmals #danke für deine lieben Worte !!!

LG auch an Julia und den Kindern

Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume
die sich auch immer so eine große Familie gewünscht hat. Aber eins ist auf jeden Fall noch drin #freu !!!