Eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02081982 26.09.06 - 18:36 Uhr

Hallo. Ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.
Ich hab auch ein Kinderwunsch und es will einfach nicht klapen,war deswegen beim FA, sie sagt, meine Hormone seihen nicht in Ordnung und ich muss Metformin 500 Tbl. nehmen, jetzt bin ich schon bei der 2 Packung in der jewals 120Tbl. sind, meine letzte Menst. war am 16. 07, meine FA meinte das es nicht so schlimm wäre, was meint ihr dazu? Hat von euch jemand auch schon so was erlebt?
#danke

Beitrag von blue5549 26.09.06 - 19:39 Uhr

Hi,

also meine Hormone spinnen auch hin und wieder. Frag doch mal bei Gesundheitsberatung.de unter Homöopthie nach. Die können dir bestimmt paar Tipps geben, wie du mit Naturmitteln deinen Hormonen die Meinung geigst.

Alles liebe blue5549