War heute bei der FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quiny 26.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo,

nun hab ich´s schwarz auf weiß. Bin jetzt 5+4#huepf und es war die Fruchthülle zusehen. Das Pünktchen sitzt am richtigen Platz.

War die ganze Nacht so aufgeregt, dass ich nicht richtig schlafen konnte. Dachte beim 2. wäre es nicht mehr so extrem, aber es ist und bleibt halt was Besonderes.

ET ist der 25.05.07#freu

LG
quiny mit Leonie (20 Mon.) + #ei (5+4)

Beitrag von naddelchen18.01. 26.09.06 - 18:44 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!#blume
versteh ich nicht. bei mir war erst was in der 8.ssw auf dem us zu sehen, nur eben mit herzschlag und bewegungen...
alles liebe
nadine und#ei 23+5

Beitrag von quiny 26.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo nadine,

es ist ein schwarzer, ovaler Punkt zusehen. Bei Leonie war ich genau in der 6. Woche, da konnte man noch den Dottersack erkennen. Es sah auch aus wie ein schwarzer, ovaler Punkt und darin ein heller Kreis.

Ist wohl bei jeden unterschiedlich.......

Dir auch noch alles Gute#klee

LG
quiny mit Leonie (20 Mon.)+#ei5+4