Ganz offiziell-es darf wieder losgehen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aida17061976 26.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo Mädels,
habe grad mit meinen FA telefoniert. Hatte am 17.8.2006 eine AS! Am 18.9.2006 war meine erste Mens nach AS da!
Der FA hat gestern nochmal Blut abgenommen um den hcg Wert zu überprüfen (er ist nun kleiner als 2, d.h.es sind keine Retse von der AS mehr da) und nun dürfen wir offiziell wieder starten mit üben! #huepf Und das Ganze auch noch kurz vorm ES-bin total happy! Das musste ich nun mal los werden!!
Grüsse an alle... aida :-D

Beitrag von hoppypoppy 26.09.06 - 18:43 Uhr

Hallo Aida,
ja dann herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt.
LG

Beitrag von aida17061976 26.09.06 - 18:52 Uhr

Danke ich Dir auch und n schönen Abend noch! Aida...

Beitrag von helen73 26.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo Nadine,

das ist doch Klasse! Du, ich wünsche euch viel Spaß und das es auch ordentlich einschlägt!

Bis bald und alles Liebe
Helen

Beitrag von schneckisma 26.09.06 - 20:05 Uhr

Hey dann drück ich Dir die Daumen das es ganz schnell klappt.

Übrigens hast du am gleichen Tag wie ich Geburtstag und ich komme aus der Nähe von Eckernförde. #freu

So dann viel Spaß beim #sex und hoffentlich bist Du wieder ganz schnell #schwanger

LG Schneckisma 8.SSW