Es wird eine Chiara Moa!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gina6185 26.09.06 - 18:41 Uhr

#freu #huepf


Heute Mittag hab ich euch ja nach der Meinung bezüglich des Namens gefragt... Und eben hatten wir ein Outing!! Es wird tatsächlich eine Chiara Moa!!! #huepf

Wir freuen uns schon so sehr!!


Das wollte ich euch nur mitteilen!

#freu

Kein #paket mehr!!!

Regina 22+5

Beitrag von radoki 26.09.06 - 18:44 Uhr

Wow schön! gratuliere!
Wo kommt der Name Moa denn her und was bedeutet er?

Beitrag von gina6185 26.09.06 - 20:54 Uhr

Dankeschön!

Der Name kommt wohl aus Schweden und bedeutet, wenn ich mich jetzt nicht irre, die Trotzige... #kratz

Schönen Abend noch!

Beitrag von funnyfipsi 26.09.06 - 20:42 Uhr

huhu,hatte dir ja eben schon auf deinem beitrag geantwortet und natürlich mal ganz schnell gratuliere. hatte heute auch ein outing und meine merle kann ich vergessen löl es wird unser 1. junge und jetzt gehts auf zur neuen namenssuche :-p

Beitrag von gina6185 26.09.06 - 20:52 Uhr

Oh, schade!

Aber den ersten Sohn zu bekommen ist ja auch was tolles!!
Ich gratuliere dir auch!
#freu