Nichts genaues??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flornett 26.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!

Ich weiss auch nicht aber ich weiss echt nicht was ich diesmal von meinen ZB halten soll!! Irgendwie ist es schon komisch, ich habe immer einen ZYKLUS von 25-24 Tagen daher hatte ich definitiv mein ES schon gehabt und diesen hab ich auch gemerkt. Nur zur Zeit habe ich ein ziehen im Unterleib und ich weiss echt nicht wie ich das deuten soll.

Vielleicht kann mir ja eine von Euch mehr dazu sagen

#danke

Beitrag von entschen 26.09.06 - 19:13 Uhr

hallo erstmal *liebgrins*

wie fühlt sich dein ziehen denn an??

hab das momentan nämlich auch .. *grins*

Beitrag von flornett 26.09.06 - 20:51 Uhr

Wie soll ich es beschreiben es ist immer ein kurzes leichtes ziehen das vom linken Eierstock herkommt

Beitrag von entschen 27.09.06 - 07:46 Uhr

hmm bei mir zieht es einmal links dann mal rechts in der leistengegend und es sticht auch schonmal .. fühlt sich ganz toll an so als ob man ne nadel reinhaut und gleich wieder rauszieht *seufz*

hast du das ziehen dauernd oder kommt es schwallartig .. also mal zieht es dann hast du wieder stunden ruhe und dann zieht es wieder? *liebfrag*