Mein Zyklusblatt - alles komisch diesmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnap 26.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo Mädels,
also dieser Monat ist irgendwie komisch. Erst will meine Tempi nicht hoch (ES eigentlich viel früher. Diesmal hat Persona nix angezeigt) und ich bin schon davon ausgegangen, dass die Tempi gar nicht mehr hoch geht (schon resigniert:-( und keine richtige Lust auf #sex gehabt). Tja, und nun ist sie doch noch hoch gegangen und jetzt sitzen die Bienchen völlig falsch. Laut dem ZB ist mein Zyklus diesmal 33 Tage. Normal sind bei mir aber 28 plusminus 1 Tag.
Also lange Rede kurzer Sinn, hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115151&user_id=637668

Was meint ihr dazu? Bienchen sind so schlecht oder?

Gruß
Nina

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 19:07 Uhr

ohh mein ZB sieht leider genauso aus :-( aber ich hab keine ovutests gemacht.. also denke mal wir können zusammen hibbeln

Beitrag von schnap 26.09.06 - 19:16 Uhr

Also, wenn der ES 48 Stunden vor der Temperhöhung war, könnte das Bienchen drei Tage vorher zum Erfolg führen ( wenn die #schwimmer gut sind). Hat der ES aber erst am Tag der Temperhöhung stattgefunden, dann sieht es wohl eher schlecht aus #schmoll.
Wie sieht denn dein ZB aus?

Gruß
Nina

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 19:38 Uhr

naja hab zwar öfters geherzelt aber irgendwie hab ich das gefühl das ich PCO oder so habe :-(
hab aber noch kein bluttest gemacht
abr ich habe keine zysten gehabt bei der letzten untersuchung vor fast nem monat!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119757&user_id=650020

nur mein arzt hat gesgat das mein ES verlangsamt is un weil ich übergewicht habe un pickel im gesicht habe is es normal das ich männliche hormone habe aber ein bluttest wollte er noch nicht machen da ich ja noch jung bin meinte er..

aber irgendwie vertrau ich ihm nicht so.. normal hab ich auch nen 28-30tage zyklus..

Beitrag von schnap 26.09.06 - 22:17 Uhr

Ich warte mal ab. Bestimmt kommt trotzdem am 28 ZT die Mens. Meine vorherigen ZBs sahen nicht so komisch aus (mit so`nem langen Zyklus). Hast du schon mehrere ZBs? Vielleicht ist das bei dir ja auch nur ein Ausrutscher? Man soll ja nicht gleich schlimmeres denken #liebdrueck.

Lieben Gruß
Nina