Suche guten FA oder FÄ in ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von masterpiece 26.09.06 - 18:50 Uhr

Hallöchen miteinander,

vielleicht kann mir einer von Euch da draußen helfen.

Bin nun auf der Suche nach einem neuen FA oder einer FÄ, da es in Großstädten immer so viele gibt, wollte ich mal fragen, ob Ihr jemanden in Düsseldorf oder Umgebung (Leverkusen, Langenfeld, Monheim, Solingen, Hilden) kennt, könnte auch zu Not in Köln sein!
Übrigens einen Endokrinologen suche ich auch noch.

Würde mich riesig über viele Tipps freuen.
DANKE im voraus.

LG, masterpiece

P.S.: Um Euch Die Frage vorweg zu nehmen: Ja, Gelbe-Seiten habe ich! ;-);-);-)
Ich suche allerdings nach einem wirklich guten, wo man auch nicht unbedingt 3 Monate auf einen Termin wartet!

Beitrag von aaaaaaaaa 26.09.06 - 18:54 Uhr

Ich kann Fr.Dr.Land in Düsseldorf-Garath entfehlen.