Noch immer Milchproduktion bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnecke0905 26.09.06 - 18:54 Uhr

Hallo ihr lieben es geht um folgendes vor 1 jahr und 1 tag hab ich entbunden, konnte leider nur 2 wochen stillen und musste dann abstillen. Aber wenn ich heute die brust ausstreiche kommt etwas milch was ist das? woran liegt es?

danke für eure antworten

schnecke mit mausi 1 jahr

Beitrag von deoris 26.09.06 - 19:07 Uhr

Hallo
das ist ganz normal ,viele Frauen habe noch lange nach dem abstillen Milch,ich hatte auch über ein Jahr noch Milch gehabt und es ist dann ganz von alleine weg gegangen.Meine Mutter sagte sogar ,dass sie noch mehrere Jahre lang nach dem abstillen Milch hatte.
LG

Beitrag von milumil 26.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo Schnecke,
ich hatte 2 1/2 Jahre lang Milch in den Brüsten #augen. Das ging dann irgendwann von alleine weg. War wirklich etwas nervig und ich fragte mich auch immer wieder, wann das endlich mal aufhört ;-).

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume