ES an Zyklustag 26?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von entschen 26.09.06 - 18:55 Uhr

Hallöchen #freu ,

ich hab mal eine Frage ... das kam bei mir bisher nie vor und ich bin mir daher etwas unsicher ...

Ich habe den PersonaComputer .. habs diesen Monat allerdings etwas verplant (die Tests morgends vergessen #hicks ) und wollte somit aussetzen .. die Tage hat der Computer weitergezählt und laut ihnen bin ich bei Zyklustag 26 (nur kann ich mich leider nicht mehr wirklich daran erinnern wann meine letzte Mens nun wirklich war .. kann eigentlich noch sitmmen die 26 da ich da mit meinem mann unterwegs war und die mens nich hatte *schulterzuck* hab leider vergessen es zu notieren #hicks ) .. hab heut mal einfach nur so einen von diesen Teststäbchen genommen weil ich mich schon seit ein paar Tagen so komische fühle (immer wieder stechen im unterbauch #kratz ) .. auf dem Teststreifen waren nun 2 Striche zu sehen .. der linke dunkler als der rechte .. und wenn ich es noch recht weiß bedeutet das ja, dass der Es kurz bevor steht *grübl*

Kann das aber am 26ten Zyklustag noch sein?!
(habe sonst einen Zyklus von 31/32)

Danke für die Anworten schon einmal im Vorraus

Liebe Grüße :-)
Entschen

Beitrag von honigbiene20.88 26.09.06 - 19:00 Uhr

Also ich will ja nichts sagen....aber vielleicht hattest du auch gerade en positives Orakel??? .....vielleicht ist es nicht der ES sondern du bist schwanger??? ......Symptome hast du doch auch oder ;-)

Also ich drück fest die Daumen das es geklappt hat.....


LG Nancy

Beitrag von entschen 26.09.06 - 19:07 Uhr

*lach* wär ja schon schön .. aber hab gelesen dass für so ein wunderschänes Orakel *fg* der rechte balken dick und fett sein soll *lach* meiner ist da eher blass und ausgehungert *grins*

Beitrag von entschen 27.09.06 - 07:47 Uhr

So ... heute früh aus lauter verzweiflung gleich nochmal ein Personastäbchen benutzt ... aaaber diesmal nur links nen leichter strich *verwirrt*

und was nun ?! *lach