steckdosenschutz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cherrymary 26.09.06 - 18:59 Uhr

hallo,

ich möchte unsere whg. solangsam kindersicher machen! was is besser, der steckdosenschutz zum aufkleben in die steckdose oder die zum schrauben. was hält denn länger und ist sicherer???

gruß mary

Beitrag von chica_chico 26.09.06 - 19:03 Uhr

Hi,

ich habe von beiden welche. Halten eigentlich beide ganz gut. Was nur wichtig ist, nimm welche die man drehen muss. Ich hab nämlich auch noch die anderen wo man nur nach links schieben muss, die haken sich ein und bleiben dann so...klemmen also mit der Zeit.

LG,
Connie+Damian *14.11.05