Alles vorbei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bea0101 26.09.06 - 18:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110281&user_id=646256

Hallo!
Das war`s wohl. Hab gestern Morgen meine Mens bekommen. Hatte wirklich erst viel später meinen ES. Trotz Balken, Temp. Hochlage , ZS und weichen Mumu. Der #schein hat mich getrügt. Vielleicht auch der Schichtdienst. Hatte es schon befürchtet. Nach der
2.Temp. - Hochlage am 15.09. War ganz schön :-(. Aber was wollt ihr denn sagen. Naja, war ja auch erst unser 1. ÜZ. Aber wenn ich mir vorstelle, das das jetzt Monat für Monat so geht,...Nein, Schluß, Aus, nur nicht negativ denken. ALSO: Auf den nächsten Zyklus!:-):-):-)

Beitrag von xxsuncat 26.09.06 - 19:08 Uhr

hallo
es wird schon klappen:-D