liebe mitschwangere, ich brauch euch bzw. eure daten....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dmouse 26.09.06 - 19:05 Uhr

hi,

ich brauch eure daten zum vergleich.

wie groß und wie schwer waren/sind eure kleinen in der 32 SSW.

ich brauch ein paar vergleiche.
meiner ist jetzt 43,5 cm groß und wiegt an die 2000gr. der kopfumfang ist 32 cm. ist das riesig????

gibt es eine seite wo man solche daten lesen kann??? SSW wie groß sollte "es" sein etc.

bittääää meldet euch.. ;-)

LG dmouse

Beitrag von kati1910 26.09.06 - 19:16 Uhr

Hallihallo,

da, kuck mal - die Seite ist nicht übel....

http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon3.php3

Ansonsten kann ich dir höchstens sagen,daß mein Zwerg in der 31.SSW (bei 30+4) 2046g und ca. 42 cm hatte.

Und gestern, 35.SSW (bei 34+2) warens dann schon 2.600g und 45,5 cm und 33 Kopfumfang #freu

Also ich denke, dein Süßer liegt genau richtig, so wie er ist!

Weiterhin alles Gute,

LG Jennifer 35.SSW

Beitrag von suri76 26.09.06 - 19:20 Uhr

schau hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG: suri ( 26.ssw )