war heute beim Arzt, U-nach Sectio... wer noch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von henry123 26.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo, ich war heute beim Gyn... weilich ständig Zwischenblutung habe.. so stark wie die richtige Regel... jetzt wurde ein Ultraschall gemacht.. und was war???!!! Schock... irgendetwas sitzt in der Gebärmutter. Er meinte das wahrscheinlich ein Stück von der Plazenta drin geblieben wäre... muss dann zur Ausschabung... Horror... ich habe total Angst vor OP,s... zumal 8 Wochen nach der Geburt auch ein US war und da war alles in Ordnung... nix drin... hoffe ja nicht was es etwas bösartiges ist... kennt das jemand oder hatte das auch??

Beitrag von bunny2204 26.09.06 - 19:10 Uhr

Hi Du,

eine Kollegin von mir hatte das auch.

Mach dir keinen Kopf, so eine AS ist echt nicht schlimm...Ein kleiner Picks in den Arm und du schläfst. Im Nachhinein hatte ich auch keinerlei Schmerzen. (hatte die AS im Zusammenhang mit FG)

LG Bunny #hasi