SSW immer zum Posting dazu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 26.09.06 - 19:08 Uhr

Hallo,

hier werden ja viele Fragen gestellt, doch leider schreiben nur wenige dazu auf welche SSW sich die Frage bezieht...

LEIDER

Ich teile gerne meine Erfahrungen aber ich mach auch viele Postings auf, weil ich nix dazu sagen kann und andere kann ich dann nicht beanworten.

z.b Betreff: Blutung

da geht die Spannbreite von in der 5. SSW bis "gehts jetzt los?"...

Was würdet ihr davon halten, die SSW immer kurz dazu zu schreiben, wenns um so spezifische Fragen geht?

LG Bunny #hasi

Beitrag von pumuckel73 26.09.06 - 19:17 Uhr


Huhu Bunny


#pro find ich ne klasse Idee



lg pumuckel 73 #baby 8.ssw

Beitrag von bunny2204 26.09.06 - 20:59 Uhr

Hi Du,

hab auf der Hibbelliste gelsen dass es bei dir auch geklappt hat.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG Bunny #hasi (13. SSW)

Beitrag von mausi2103 26.09.06 - 19:24 Uhr



Hallo#hasi

ja find ich auch gut...

nicole + #baby inside 18.ssw