Wo bekomme ich ein Bolero in rosa her?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von yvonne2012 26.09.06 - 19:10 Uhr

Huhu!!!

Meine frage steht ja schon oben, ich suche diese typischen Braut-Boleros, allerdings in rosa. habe schon bei ebay geschaut aber da werden mir nur so Strickjacken angezeigt und das zu einem Abendkleid für die standesamtliche trauung finde ich nicht gerade sehr passend.
Hat einer von euch so ein Bolero schonmal irgendwo gesehen?


LG Yvonne

Beitrag von merline 27.09.06 - 08:34 Uhr

vielleicht hier:

http://search.heine.de/Heine/Search.ff?sid=85toUYEKXYhoUcQQ6WtFcZqmXG2wjZeUfttzfytO00frrdCUQX5-zwxK

Bei P + C habe ich letztens welche in pink gesehen

Beitrag von sunlight1811 27.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo Yvonne,

wenn du keinen findest, dann schau doch ob du den passenden Stoff findest und lass es dir nähen. So hab ich es bei meinem Brautkleid gemacht.

Liebe Grüße
Anna