Männer habens auch nicht leicht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 26.09.06 - 19:12 Uhr

Hallo ihr lieben,
also ich denke männer habens ja auch nicht leicht.
Wenn man mal in der babywunschphase ist dann hibbelt meiner schon sehr mit.
Leider klappt es dann auch mal nicht immer mit dem #sex.
Denke mal er setzt sich zu sehr unter druck, obwohl ich es ihm ja schon gar nicht mehr sage wenn ich ES habe, aber er weiß das meist schon von selber (braucht ja nur nachzurechnen;-))
Habt ihr auch ab und an so ein problem????
Das letzte mal war echt schlimm weil ich genau meinen ES hatte und irgendwie hat es nicht 100% geklappt, er meinte es wäre aber gegangen aber eben ned so wie sonst.( weiß gar ned wie ich des jetzt beschreiben soll #hicks.
Kennt das auch einer von euch.
ich hoffe jedenfalls das es trotzdem ein paar#schwimmer geschafft haben auch wenns nicht so viele wie normal sind:-p
Viele grüße sandra

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 19:25 Uhr

Hallöchen....
bei uns ist das zwar nicht so. Das hat einen Grund.
Als wir darüber gesprochen haben ein Baby zu machen, ist mir gleich der Gedanke gekommen er könnte sich zu sehr unter Druck setzten. Mein Freund ist 12 Jahre älter als ich und setzt sich deswegen ständig wegen irgendwas unter Druck.
Wir sind zwar gerade erst im 1.ÜZ und heute gestern war ES (haben also heute noch einen Versuch)...aber ich habs ihm gar net gesagt.

Wir werden also heute Nacht ganz normal "herzeln" wie fast jede....und wenns klappt dann freuen wir uns und wenn nicht reicht es ja wenn ich ständig hibble und unter Druck bin.

Grüße#blume

Beitrag von herzensschoene 26.09.06 - 21:01 Uhr

hallo,

ja das kenne ich ganz genau. mein freund meint dann immer, das war nicht so richtig.

er will aber immer genau die fruchtbaren tage wissen und setzt sich sehr unter druck. wäre auch erst sein erstes kind und wir sind beide schon 42.

ich wünsche euch viel glück maren

Beitrag von sandra1.4.77 27.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo naja dann stehe ich ja nicht alleine da.
Vielen Dank für die antwort. Dir auch viel glück.
Gruß Sandra

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 19:26 Uhr

Hab gerade gesehen das dein Kleiner (übrigens sehr süß) Luca heißt! Meiner auch......nur meiner ist schon 3 Jahre 7 Monate und 5 Tage alt....#blume

Beitrag von sandra1.4.77 27.09.06 - 10:23 Uhr

Danke für die antwort. Dann habe ich ja noch zeit bis meiner 3 jahre ist. ;-).
Wünsche dir auch viel glück.
Gruß Sandra #freu