Die Welt ist doch so unfair ( aus der Sicht meines Sohnes...)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snusnu 26.09.06 - 19:15 Uhr

Es ist doch so unfair, immer muss ich schlafen wenn ich müde bin, weil Mama es so sagt, auch wenn ich da anderer Meinung bin. Ja, nur heute Mittag hat sie mich einfach nicht schlafen lassen, obwohl ich doch sooooo müde war und alles nur weil Babyschwimmen war. Ich kann euch sagen, so müde macht es nur halb spass. Als wir dann fertig waren, durfte ich immernoch nicht schlafen, denn meine Eltern meinten, noch einkaufen zu müssen und da ist doch alles so interessant, dass man keine Zeit hat zu schlafen, und das wissen die doch!!!
Aber zu Hause hab ich ihnen erst mal gaaaanz lang die Meinzng gesagt und sie erst mal laaaaange angschrien und ich denke, sie haben es kappiert, denn Mama hat mich fest in den Arm genommen und dann bin ich auch endlcih eingeschlafen.
Das war ein Tag und die Welt so unfair!!!

LG das arme, kleine, müde Babylein Collin

Beitrag von 03.06.06 26.09.06 - 19:21 Uhr

hallo collin #gaehn,

kenn ich doch irgendwoher,sind wir müde sollten wir doch bitte schnellstmöglich schlafen #augen tun wir dies nicht werden wir eingewickelt,wir bekommen ein komisches ding in den mund geschoben und zu guterletzt,meine liebe mama meint doch tatsächlich ihr singen würde mich zum schlafen bringen #schock ne ich schlaf ein damit sie aufhört...ich hör sie trotzdem bestimmt noch 10min. weitersingen #kratz...

UND:ich werde so schön rumgetragen,kann zugucken wie mama essen macht,staubsaugt,wäsche macht und DANN wundert sie sich das ich schreie wenn sie mich hinlegt #gruebel natürlich protestiere ich lautstark #schrei und rate mal was dann passiert?genau,ich werde eingewickelt,bekomme ein komisches ding in den mund und meine mutter singt wieder #augen

ein teufelskreis,oder :-p?

glg luca,der mama heute sooooooo schön geärgert hat #cool und seine mama,die erstmal n paar chips zu sich nimmt,zum kochen hat sie irgendwie keine lust mehr #gruebel worans wohl liegt #kratz