Komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathl5 26.09.06 - 19:19 Uhr

HAllo Mädels.schon komisch ich bin jetzt 15 t.drüber(test schon gemacht)die Mens will trotzdem net erscheinen.Ständig Blähungen,meine Brustwarzen tun weh.Was soll ich davon halten? der Test war Negativ.
Vielen dank Kathl5

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 19:25 Uhr

Wann hast du den Test gemacht?
Würde ansonsten bald noch einen machen.
Hast du ein ZB?
Wie lang ist dein Zyklus immer?

LG Jenny

Beitrag von kathl5 26.09.06 - 19:53 Uhr

Den Test hab ich am Samstag gemacht.Mein Zyklus war bis jetzt immer 28 tage.ZB HAb ich noch nicht.muss erst mal schauen wie das funktioniert.Libe Grüße Kathl5