abends welchen brei zuerst?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von summer68243 26.09.06 - 19:25 Uhr

hallo!

Frage steht ja schon oben!

Würde nur gerne wissen mit was oder mit welchem brei ihr am abend angefangen habt und wie oft ihr dann das gewechselt habt. oder habt ihr das eine solange gegeben bis die packung leer war??

danke schon mal (und keine sorge mein kleiner bekommt das noch nicht. zumindest nicht heute ) nicht das wieder ne ellenlange diskussion rauskommt, alla wie kannst du nur, und mach das nicht *g+

LG und herzlichen dank dany

Beitrag von chica_chico 26.09.06 - 19:34 Uhr

Hi Dany,

wir haben mit Griesbrei angefangen und dann immer gewechselt wenn die Packung leer war. Mal Milchreis, Milchbrei Früchte, Honigschleim etc.

LG,
Connie+Damian *14.11.05