Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christi1970 26.09.06 - 19:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119179&user_id=559855

Was haltet ihr davon.

Danke für eure Antworten

Christiane

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 19:31 Uhr

Schöner Anstieg!
Mußt dich aber auch noch gedulden mit Testen, aber ist ja nicht mehr allzu lang!

Viel Glück!

LG Jenny:-)

Beitrag von sunny3 26.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo Christiane!

Hast Du immer so einen kurzen Zyklus?

Also, wenn der ES wirklich am angezeigten Tag war, dann paßt alles. Bienchen sitzt auch gut.

Lg. Sunny

Beitrag von christi1970 26.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo Sunny,

eigentlich habe ich sonst einen Zyklus von 26-28 Tagen. Also ein recht ungewöhnlicher Zyklus, obwohl es vor der Schwangerschaft vor 3 Jahren auch schon relativ kurze Zyklen gaben. Zum Zyklusverlauf würde allerdings auch passen, dass ich an 19.09. nachts extreme Bauchschmerzen hatte.
:-[
Schauen wir mal was weiter passiert.#gruebel

Gruss

Christiane