Bin jetzt erstmal raus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tboz 26.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo,
habe eh nicht unendlich viel geschrieben, eher immer fleißig mitgelesen. Muss jedoch am Freitag zur BS. Habe eine Zyste im Eileiter/Eierstock #schock Werde das #schwanger -werden erstmal abhaken können. Muss auch damit rechnen, das ein Eileiter entfernt werden könnte #schmoll. Damit bin ich jetzt erstmal hier raus.
Sage trotzdem #danke für Tipps und Infos.
Drücke allen anderen die #pro und wünsche euch viel #klee

Beitrag von stegi 26.09.06 - 19:36 Uhr

denk immer positiv, vielleicht kommt es ja gar nicht so weit...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir das Beste..

#herzlich
Sabrina