OP geschafft

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von muriel347 26.09.06 - 19:34 Uhr

Die Tochter meiner Freundin hat ihre Darm-OP gut überstanden. Sie hat KEINEN künstlichen Darmausgang bekommen. Sie schläft noch ein paar Tage, damit sie nicht so viel von den Schmerzen mitbekommt. Dann stehen die Chancen richtig gut, dass sie schon in zwei Wochen nach Hause kommt. Ich freu mich total für die Familie und drücke weiter ganz fest die Daumen.

#huepf Muriel

Beitrag von pathologin34 26.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo

na klasse das sie es überstanden hat . und noch besser das sie keinen künstl. darmausgang bekam :-) !! da kann ja nun wirklich alles nur besser werden bei den beiden mano meter :-)!!!


lg diana

Beitrag von boesemaus7 27.09.06 - 10:12 Uhr

hi diana, ich kann dir leider keine mails schreiben, die kommen alles zurück, was ist los bei dir?
LG Andrea

Beitrag von pathologin34 27.09.06 - 10:51 Uhr

wat ? warum das denn? kriege doch auch andre mails komisch !

Beitrag von boesemaus7 27.09.06 - 10:52 Uhr

hab jetzt schon 5 oder 6 mails die zurück kamen...da steht dann irgend was mir 3 hours oder so...total komisch
schreib mir mal eine ich antworte dann

Beitrag von fusselchenxx 26.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo

Das sind doch mal tolle Nachrichten.. Freut mich richtig...
Und ich drücke dann nun die Daumen, dass die kleine Maus wirklich in 2 Wochen heim darf...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05