Mir geht es so schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbelfrau25 26.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo ihr Lieben

Da ich seit jahren an Rheuma erkrankt bin, musste ich heute viele untersuchungen machen lassen!!

Heute morgen 9.Uhr Krankenhaus.
Da bekam ich dann eine Radioaktive spritze und musste unter so ein neues ding, Da konnten sie sehen wie weit meine

Knochen beansprucht sind!

Ergebniss:....8 Finger sind sehr kaputt:-(

Nächste woche muss ich zum CT...

Ich musste diese termine wahrnehmen weil ich sonst noch monate warten hätte müssen!!

Nehme morgen meine letzten Utrogest!!
Mein NMT iss der 30.09....


Der arzt sagte wenn ich wirklich SS wäre , hätte alles noch keinen schaden genommen!!

Trotzdem mach ich mir totale gedanken!!

Bin schlecht drauf, mir tut alles weh...Und zum guten schluss hab ich mir noch eine mittelohrentzündung eingefangen!!

Echt alles zum Kotzen....


Sorry für das #bla#bla aber ich musste mich mal ausheulen


Lg renate

Beitrag von stegi 26.09.06 - 20:00 Uhr

Hey,

Kopf hoch und immer positiv denken... wenn du wirklich schwanger wärst, wär das doch ganz toll... also nimms locker, ich wünsch Dir alles Gute und viel viel viel Glück

#klee
Sabrina

P.S.: das wird schon!!

Beitrag von pfefftom 26.09.06 - 20:22 Uhr

Liebe Renate!
Ich drück Dir ganz fest beide#pro das Du#schwangerbist oder es ganz schnell wirst. Wirst sehen morgen sieht die Welt wieder anders aus. Lass Dich nicht unterkriegen.
Ganz viel #liebdrueck von pfefftom#cool

Beitrag von wundibaerchen 26.09.06 - 21:57 Uhr

Hallo Renate,

ich kann dir sehr nachempfinden,wie es Dir geht. Leide seit meinem 20. Lebensjahr an der chronischen Polyarthritis (Gelenkbefall) und an Fibromyalgie (Rheuma an den Muskel und Sehnenansätzen), habe auch mehrere kaputte Gelenke. Ich kann Dir sagen, ist nicht so einfach alles. Spritze mich mehrmals die Woche mit Medikamenten und nehme auch Schmerzmittel. Was nimmst du? Ich beneide jede Frau, die einfach so mal eben schwanger wird... bei uns Rheumatikern ist das ja nicht so ganz einfach...

Wenn du schreiben willst,melde dich einfach...

Kopf hoch!!!
LG Annett

Beitrag von schnubbelfrau25 26.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo

Schön mal von jemanden zu lesen dem es genau so geht...

Leider kann ich nicht mit dir über VK in kontakt treten:-(

Aber wenn du magst können wir ja mal Mailen!!


Würd mich über austausch und so freuen!!

Lg Renate

Beitrag von wundibaerchen 04.10.06 - 15:29 Uhr

Hallo Renate,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst schreibe. Hatte die letzten Tage viel Stress um die Ohren. Mein Mann arbeitet bei BenQ, die seit letzten Donnerstag Insolvenz angemeldet hat (vielleicht hast du es in der Presse gelesen)... Und das mußte sich erst einmal setzen,der ganze Schock.

Meine E-Mail Adresse : annett@nethna.de

Freu mich über eine Nachricht.

Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße
Annett