Juhu Dem Baby geht es gut (sinlos posting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyherzchen 26.09.06 - 19:39 Uhr

Ja ich war heute beim FA und das Baby is schon 5,4cm gross und das herzchen hat ganz wild geschlagen ich bin ab morgen in der 14 ssw ich kann es noch gar nicht fassen da ich mich so unschwanger fühle aber ich freuuuu mich so

Beitrag von tinahomberg 26.09.06 - 19:58 Uhr

Liebes #baby#herzlich,

in ein paar Wochen wirst auch du dich richtig schwanger fühlen ;-)

Freue mich, das alles okay ist und drücke dir für den Rest auch die Daumen

LG
Tina, 24+3

Beitrag von selmi22 26.09.06 - 21:57 Uhr

hi babyherzchen
solche postings sind nie sinnlos....ich freu mich für dich weil ich mich auch für mich selbst freue....Schwangere sollen ihr Glück teilen:-)
bin erst 10+4.Also 11.Woche und mein Baby ist 3,1 cm groß
alles liebe
selma#liebdrueck