Neue Freundschaften für meine zwei Mädchen gesucht.Oberhausen und Umg!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jazz11 26.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo Ihr!
Ich suche auf diesem Wege für meine beiden neue Freundschaften.
Es sind zwar welche vorhanden aber dies ist immer nur hin und wieder.
Meine Große ist 6 Jahre und die kleine ist 11 Monate.
Wir kommen aus Oberhausen/Lirich!
Vielleicht ergibt sich dadurch auch was für die Eltern und man versteht sich super.


Meldet euch.

Lg Jazz+Kids

Beitrag von michele29 26.09.06 - 20:18 Uhr

alsi ich würd mich freuen wenn wir kontakt hätten

Beitrag von jazz11 27.09.06 - 08:53 Uhr

Hallo Michele!
Habe dir gerade auf deine Email zurück geschrieben.

VLG Jazz

Beitrag von michele29 27.09.06 - 09:11 Uhr

hab nichts bekommen wein

Beitrag von jungmutti22 28.09.06 - 21:59 Uhr

Hallöchen komme auch aus Oberhausen! mein Sohn ist allerdings fast drei!:-)

Beitrag von jazz11 29.09.06 - 00:23 Uhr

Hallo!
Das macht doch nichts. Woher seit ihr denn???

Lg

Beitrag von jungmutti22 29.09.06 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,wir wohnen in Osterfeld also keine Panik nicht mitten in Osterfeld sondern am Rande #freu

lg,Kristina

Beitrag von jazz11 29.09.06 - 09:04 Uhr

Guten morgen!
Habe als Kind mal in Osterfeld gewohnt.
Wir wohnen jetzt ins Lirich!!!

Was macht ihr denn so???

Lg

Beitrag von jungmutti22 29.09.06 - 12:24 Uhr

aha,in Lirich arbeitet meine Sister! naja also gute Frage was wir machen..also nix spannendes!#kratz#augen
ah doch nächste Woche fahr ich in Urlaub mit Leon*freu*

und wie sieht es bei euch so aus?
:-D

Beitrag von jazz11 29.09.06 - 13:46 Uhr

Wo arbeitet sie denn??

Wir fahren morgen für eine Woche nach Holland. Nichts großartiges aber einfach mal raus kommen.

Ansonsten sind wir viel draussen. Zumindest wenn es das Wetter zulässt aber in den letzten Tagen lässt es sich ja aushalten.


Lg

Beitrag von jungmutti22 29.09.06 - 17:50 Uhr

Oh schön,dann wünsch ich euch nen schönen Urlaub,Holland find ich total gut da gibts sooooo leckre Sachen jam jam..#mampf

Wir sind eigentlich auch nur draussen..fast nur unterwegs aber im moment nicht so weil wir unser'n Wagen verkauft haben...#gaehn

die arbeitet bzw, macht ne Ausbildung beim Friseur(Perfect Hair)...