@ Diniii

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schnubbelfrau25 26.09.06 - 19:41 Uhr

Hab gerade gelesen du hast Positiv getestet!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und alles alles gute....

Lg Renate

Beitrag von diniii 27.09.06 - 13:33 Uhr

danke

Beitrag von silvi_sonntag 27.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo,

hast du's deinem Mann gleich gesagt? Wie hat er reagiert?? Er meinte ja, dass er's schnell wissen will, weil er die Schwangerschaft von Anfang an mitbekommen möchte - hat er dann auch so drauf reagiert??

#liebdrueck und alles Gute!!! Silvi

Beitrag von diniii 27.09.06 - 20:10 Uhr

er durfte gucken gehen....
die situation bei uns ist schwierig, wir haben finanzielle schwierigkeiten, #heul ich bin arbeitslos und seine beiden großen stecken mitten inner pupertät - schule und hausarbeit ist kacke - hauptsache raus freunde freundin freizeit.... :-[
naja aufgrund der situation ist das baby leider etwas fehl am platz, #schmoll aber das ändert nichts daran, dass ich mich trotzdem freue endlich eine echte mama #baby zu werden und irgendwie werden wir das schaffen, ich hab das im urin.... genauso wie die schwangerschafthormone ;-)

Beitrag von silvi_sonntag 27.09.06 - 20:14 Uhr

Hört sich wirklich nicht nach 'ner leichten Situation an - aber ihr schafft das, da bin ich mir sicher! ;-) Und wenn's geschafft ist, seid ihr stolz auf euch!!

Ich wünsch' euch nochmal ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute!!!

Silvi und Sara

Beitrag von diniii 27.09.06 - 20:16 Uhr

ja irgendwie schaffen wir das.
ich kanns kaum erwarten das wir montag 11:15 uhr haben #huepf
#danke für euer mut machen #freu