Ovutests fett positiv aber die Tempi geht nicht nach oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riekschen 26.09.06 - 19:42 Uhr

Hallöle Mädels#freu#freu#freu#freu

Steht ja schon oben eas mich da bedrückt;-);-);-);-);-)

Hier mal meine Kurve#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115314&user_id=394684

War letzten Monat genauso . Messe seid Januar und hatte immer einen #ei laut Tempikurve und jetzt nehme Ich ab August Ovus und jetzt springts nich;-);-)

Oder sollte man doch eher den Ovus vertrauen#kratz#kratz#kratz

Die waren fetter als fett#hicks

Riekschen#blume

Beitrag von stegi 26.09.06 - 19:48 Uhr

das Problem kenn ich nur zu gut...
Meine FÄ hat mir deshalb Clomifen verschrieben, da mein Ei zwar herangereift ist aber nicht immer gesprungen ist. Mit dem Medikament reift es jetzt viel besser und springt auch von ganz alleine und die Gebärmutterschleimhaut baut sich auch super gut auf. Da bei mir festgestellt wurde, dass das Gelbkörperhormon nicht ausreichend vorhanden ist, dadurch konnte das Ei nicht springen...
Deshalb lass dich doch mal richtig untersuchen, dass heißt einen Hormonspiegel machen, dann kann man was gezielt dagegen tun... HILFT wirklich...war sogar im Dezember schwanger geworden hab es dann aber in der 6.Woche wieder verloren... bin aber wieder am üben...

Viel Glück
Sabrina
#klee

Beitrag von riekschen 26.09.06 - 19:52 Uhr

#dankeerstmal für Deine Antwort

Wir haben seit 8 Jahren unerfüllten Kiwu und haben schon viele Tests durch und auch schon Medis genommen

Alles nichts geholfen

Bin jetzt auf den Trip Homöopathisch/Pflanzlich.

Und hatte sofort starken MS schmerz und die Tempi ist nach oben gestürzt Halleluja#hicks#hicks#hicks#hicks

Und jetzt nehme Ich noch zusätzlich Ovus und da fängts auf einmal an zu spinnen:-[