Hallo was meint Ihr dazu?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stegi 26.09.06 - 19:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich brauch euren Rat: heute war ich bei meiner FÄ sie hat nachgesehen mit dem Ultraschall ob mein ES am Freitag oder Samstag war... und es ist gesprungen..das Ei ist nicht mehr da und wär im Gebärmutterhals und wandert..
Am Freitag und am Samstag hatten wir Verkehr, sollten wir heute auch noch mal Sex haben oder meint ihr das es gereicht hat?
Ich hab gehört das die Spermien 2-3 Tage überleben können???!!
Stimmt das!? und was meint ihr hier mein ZB:

Liebe Grüße
Sabrina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115699&user_id=657756

Beitrag von annie1979 26.09.06 - 19:59 Uhr

hall Sabrina,

na wenn das Ei am Fr. oder Sa. gesprungen ist #huepf und ihr da auch am Fr. und Sa. schöööön #sex habt... dann geht es ja kaum besser.

Klar könnt ihr heute auch noch #sex... bringt doch auch so spaß... nicht nur sex nach plan.

lg

dani

die nach lust und laune #sex #hicks